Content Portlet (für Detailseite)

Eigene Texte anzeigen (Nur Detailseite)

TRAINING

Informationen Wintertraining 20/21

Aufgrund des zweiten Lockdowns ist das Wintertraining nahezu komplett ausgefallen. Über den aktuellen Stand und die weitere Vorgehensweise informieren wir euch hier.

Nachdem gestern der Bayerische Tennisverband (BTV) die Umsetzung der neuen Infektionsschutzmaßnahmen veröffentlich hat, wird, wenn überhaupt die Fortsetzung des Wintertraining frühestens am 22.03. möglich sein. Da die Tennisplätze im Freien  frühestens Ende März bespielbar sind, ist der 22.03. der frühest mögliche Wiederbeginn. 
Wir halten Euch aber auf dem Laufenden.

Nach den Rückläufen unserer letzten Umfrage möchten wir uns recht herzlich dafür bedanken, dass sich fast alle für die Gutschriften zum Sommertraining entschieden haben. Das hat uns sehr viel Arbeit erspart. Vielen Dank !!
Allen anderen werden wir die ausgefallenen Stunden November bis Februar am Wochenende 13./14.03 überweisen.