Content Portlet (für Detailseite)

Eigene Texte anzeigen (Nur Detailseite)

SOMMERTRAINING

Rückblick Sommersaison 2020

Dieses Sommersemester war aufgrund von Corona eine für Euch wie auch für uns besondere, nicht ganz einfache Saison.
Nach den Sommerferien beginnen die beiden letzen Wochen der Sommersaison. Trotz der Pandemie und deren damit verbundenen Einschränkungen haben wir diese außergewöhnliche Saison doch noch ordentlich über die Bühne gebracht. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für deren Disziplin und Engagement. Viele Dinge mussten kurzfristig geändert bzw. angepasst werden.  Da wir Perfektionisten sind und unsere Kunden diese auch gewohnt sind, bedanken wir uns ebenfalls für Eure Geduld auf kurzfristige Änderungen. Wir hoffen, dass es im Winter ohne erneute Einschränkungen weitergehen kann und freuen uns auf die Stunden mit Euch.