Content Portlet (für Detailseite)

Eigene Texte anzeigen (Nur Detailseite)

TRAINING

Informationen zum laufenden Wintertraining

Hier einige Infos zum laufenden Wintertraining und Ausblick zum Training Sommersemester 2020

Aktuell sind wir mit knapp 120 KIndern & Jugendlichen, sowie unserem Erwachsenen-Breitensport-Training, Privat- und Mannschaftstraining komplett ausgebucht.

Die Warteliste ist auch so prall gefüllt wie noch nie. Das Training geht noch bis in den April.

Für alle neuen jugendlichen Interessenten bieten wir am 29.02. von 15.00 - 17.00 Uhr ein kostenloses Probetraining/Schnuppertag an.

Erwachsene können sich gerne unser Breitensport-Training Freitag abend zwischen 18.00 und 22.00 Uhr mal ansehen. Eine Teilnahme ist leider aufgrund der Auslastung aktuell nicht möglich.

Das Sommersemester beginnt Anfang Mai. Die Ausschreibungen für die Trainingsveranstaltungen gehen Anfang März an alle Kunden, die im Newsletter-Verteiler sind per E-Mail raus.

Die Kinder & Jugendlichen, die Mitglied in der Tennisabteilung sind, bekommen demnächst noch ein eigenes Info-Schreiben von der Abteilung, wie die Jugendarbeit und die Trainingsteilnahme aufgrund des großen Andrangs gehandhabt wird.