Content Portlet (für Detailseite)

Eigene Texte anzeigen (Nur Detailseite)

TENNISCAMPS ERWACHSENE

Tennis-Frühjahrscamp April 2018

Der Zeitraum und der Ort unseres jährlichen Frühjahrscamp steht nun nach Rückmeldung aller Interessenten fest.

Das Frühjahrscamp 2018 findet die Woche nach den Osterferien vom 08. bis 15.April 2018 in Kroatien statt. Der Trainingsort Spanien kommt leider aufgrund unserer Gruppengröße nicht in Frage, da hier nur eine Trainingseinheit am Vormittag möglich gewesen wäre. Das Freie Spielen am Nachmittag bzw.die Teilnahme an einem LK-Turnier wäre dort ebenfalls nicht möglich gewesen.

Der Reiseveranstalter ist gerade dabei das Angebot für unsere Trainingsgruppe zu erstellen.So bald dieses vorliegt, melden wir uns bei allen Interessenten.

Wer sich noch eintragen möchte, kann dies in der Interessentenliste noch vornehmen.

Frühjahrscamp Tennis 2018 Interesse (Unverbindliche Vorabfrage)