Content Portlet (für Detailseite)

Eigene Texte anzeigen (Nur Detailseite)

TENNISUNTERRICHT

Kostenlose Workshops TSV Forstenried

Die Tennisabteilung des TSV Forstenried hat das kostenlose Workshop-Angebot nach dem Erfolg im letzten Jahr weiter ausgebaut. Es freut uns, dass alle engagierten Jugendlichen und Kinder hier finanziell und strukturell noch umfassender unterstützt werden.

Es gibt jeden Samstag ein Athletik-/Koordinationstraining. Vor bzw. nach diesem Training findet jeweils ein Mannschaftstraining der verschiedenen Jugendmannschaften statt.
Bedauerlicherweise nutzen gerade diejenigen Jugendlichen und Kinder das kostenlose Athletiktraining nicht, die gerade in diesem Bereich die größten Defizite haben. Wir können dieses Training nur dringend empfehlen, da die konditionellen Grundlagen die Basis für das Erlernen der verschiedenen Techniken sind.


Hier nochmal der Workshop-Kalender Oktober bis Dezember