Content Portlet (für Detailseite)

Eigene Texte anzeigen (Nur Detailseite)

TENNISUNTERRICHT

Guter Start in die Wintersaison

Über 100 Kinder und Jugendliche, über 60 Erwachsene aus dem Bereich der Mannschaften, Breitensport und Privatunterricht haben uns wie in den letzten Jahren bei der Einteilung wieder gehörig ins Schwitzen gebracht.. Hier ein kurzer Bericht und weitere wichtige Infos zum Hallentraining.

Leider konnte nicht allen Anmeldungen ein Trainingsplatz ermöglicht werden, da die Zeitenangaben leider häufig zu gering waren. Dafür bitten wir um Verständnis!
Die ersten Technik-Einheiten waren durchgehend auf sehr hohem Niveau und wir hoffen, dass die Schüler dieses Niveau halten können. Aktuell sind wir dabei, mit Videoaufnahmen die Schläge eines jeden Schülers zu verfeinern und weiter zu entwickeln. Aufgrund der Vielzahl der Schüler kan es noch ein wenig dauern, bis wir Euch die Videos zum Download zur Verfügung stellen können. Ihr werdet per E-Mail benachrichtigt, in dem auch der jeweilige Link enthalten ist.

Demnächst werden noch einige neue Trainingsmittel zum Einsatz kommen, die ebenfalls zur Technik-Entwicklung beitragen werden.

Wir freuen uns schon auf den Rest der Wintersaison!!!

 

 

Hinweis:

In der Ausschreibung des Jugend-Wintertrainings ist uns ein Fehler unterlaufen. Das Training der Kinder und Jugendlichen endet am Samstag, den 29.April 2017 !!