Content Portlet (für Detailseite)

Eigene Texte anzeigen (Nur Detailseite)

WINTERTRAINING

Umfrage / Vormerkung Wintertraining 2016/2017

Da wir es aufgrund der fehlenden Hallenkapazitäten leider nicht immer schaffen. alle Trainingsinteressenten ein Training zu ermöglichen, wollen wir erstmalig bereits im Juni eine Vorabfrage starten, wer grundsätzlich Interesse an einem Tennistraining im Winter hat.

Dazu bitten wir alle Jugendlichen, Erwachsenen, Breitensportler und Mannschaften/Mannschaftsführer uns mitzuteilen, wenn ein Training in der kommenden Wintersaison gewünscht wird. Dies erleichtert es uns vielleicht im Vorfeld mehr Hallenplätze zu reservieren um möglichst allen Trainingswünschen nachzukommen.

Das Interesse ist unverbindlich und nicht bindend. Die offizielle Ausschreibung erfolgt dann per Newsletter im August / September.

Für alle Personen, die noch nicht an einem Wintertraining teilgenommen haben, findet Ihr unten die Auscchreibungen des vergangenen Jahres, damit ihr einen ungefähren Überblick über Ablauf und Kosten habt.

Umfrage / Vormerkung Wintertraining 2016/2017 (läuft bis 15.07.16)

 

 

Ausschreibung Jugendtraining letztes Jahr Winter (nur zur Info)

Ausschreibung Breitensporttraining letztes Jahr Winter (nur zur Info)