Content Portlet (für Detailseite)

Eigene Texte anzeigen (Nur Detailseite)

KOORDINATIONSTRAINING JUGEND

Kostenloses Koordinationstraining Jugend U12

Für alle Kinder Jahrgang 2004 und jünger bieten wir zusammen mit der Tennisabteilung ein kostenloses Koordinationstraining für unsere Jüngsten an. Das Training beginnt nach den Pfingstferien und findet immer am Montag von 16.00 - 17.00 Uhr statt.
Sprinttraining

Gerade in diesem Alter ist es noch sehr einfach die koordinativen Fähigkeiten wie Reaktion, Gleichgewicht etc. zu trainieren. Das beherrschen dieser Fähigkeiten erleichtert das Erlernen der Tennistechniken erheblich. Wir haben den Termin extra auf diese Stunde gelegt, da hier die meisten Kinder in diesem Altersbereich bei ihren Trainingszeitangaben Zeit gehabt hätten. Diejenigen, die sich noch nicht angemeldet haben, können dies hier nochmal machen. Die Teilnahme macht nur Sinn, wenn sie regelmäßig erfolgt. Kinder, die noch nicht Mitlgied in der Tennisabteilung sind, müssen eine Teilnahmegebühr von € 10,-- entrichten.

Anmelden könnt ihr Euch hier:
Koordinationstraining Kinder Jahrgang 2004 und jünger