Content Portlet (für Detailseite)

Eigene Texte anzeigen (Nur Detailseite)

TENNISUNTERRICHT

Trainingsboom hält weiter an

Wie auch schon die letzten Jahre sind wir nahezu komplett ausgebucht und es gibt nur noch wenige Reststunden um die Mittagszeit bzw. am Vormittag. Über 200 Trainingsteilnehmer, davon über 90 Jugendliche füllen die möglichen Trainingsplätze komplett aus.
Kindercamps

Aktuell gibt es noch weitere Interessenten für die wir noch versuchen einen Training zu ermöglichen. Sobald wir einen Trainingsplatz gefunden haben, melden wir uns sofort. Es freut uns sehr, dass unser Training nach über 15 Jahren immer noch auf so großes Interesse stößt.

Wir würden neben dem Athletik- und Koordinationstraining gerne noch weitere Zusatzeinheiten und Workshops anbieten, jedoch haben wir durch die hohe Auslastung keine Möglichkeiten. Dafür bitten wir um Verständnis.