Content Portlet (für Detailseite)

Eigene Texte anzeigen (Nur Detailseite)

ERFOLGE

Gratulation Martina Simon

Martina Simon, die sich regelmäßig mit uns im Trainingscamp in der Türkei auf Ihre Sommersaison vorbereitet, hat bei den Europameisterschaften in Seefeld in der Konkurrenz Damen 50 einen hervorragenden 3. Platz erreicht.
Martina Simon, 3. Platz EM

Martina, die auch Mitglied der Deutschen Nationalmannschaft in ihrer Altersklasse ist, musste sich im Halbfinale nur knapp in 3 Sätzen der späteren Finalistin Liselot Prechtel aus den Niederlanden geschlagen geben. Im Doppel AK 40 konnte sie mit ihrer Partnerin ebenfalls den 3. Platz belegen und musste sich nur den späteren Europameistern geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Erfolgen und wir freuen uns schon auf Deine nächsten Ergebnisse.

SUPER !