Content Portlet (für Detailseite)

Eigene Texte anzeigen (Nur Detailseite)

TRAININGSVERANSTALTUNGEN

Rekordteilnehmerzahlen Wintertraining TSV Forstenried Tennis

In diesem Jahr haben sich soviele Kinder und Jugendliche wie noch nie zum Jugendtraining angemeldet. Der bisherige Höchststand wurde nochmal um 20% übertroffen, so dass wir aktuell knapp 90 Kinder und Jugendliche in diesem Winter trainieren. Das Breitensporttraining am Freitag abend ist auch wieder voll besetzt, so dass wir neben dem Mannschafts- und Privattraining nur noch vereinzelt Stunden am Wochenende anbieten können.

Es tut uns leid, dass wir aufgrund der Zeitenangaben der Teilnehmer bzw. der Auslastung der Halle nicht alle Interessenten untergebracht haben. Für die Verzögerung bei der Einteilung möchten wir uns entschuldigen, war aber bei der Masse an Anmeldungen nicht anders möglich. Bedanken möchten wir uns bei den Erwachsenen, die ihren Tennisuntericht auf ihre Mittagspause verlegt haben bzw. abends ab 21.00 Uhr trainieren. Ansonsten wären noch weitaus mehr Interessenten nicht untergekommen.
 

Vom Engagement in der ersten Trainingswoche waren wir mehr als begeistert !