Web Content Display

NEWSLETTER FEBRUAR 16

HINWEIS !!!   Anmeldeschluss Trainingsveranstaltungen Sommer:  Dienstag, 15.03.2016

Web Content Display Web Content Display

TRAININGSVERANSTALTUNGEN

Rekordteilnehmerzahlen Wintertraining TSV Forstenried Tennis

In diesem Jahr haben sich soviele Kinder und Jugendliche wie noch nie zum Jugendtraining angemeldet. Der bisherige Höchststand wurde nochmal um 20% übertroffen, so dass wir aktuell knapp 90 Kinder und Jugendliche in diesem Winter trainieren. Das Breitensporttraining am Freitag abend ist auch wieder voll besetzt, so dass wir neben dem Mannschafts- und Privattraining nur noch vereinzelt Stunden am Wochenende anbieten können. weiter...

Web Content Display Web Content Display

TENNISCAMP ERWACHSENE CLUB ALI BEY / TÜRKEI 2016

 


Nach einem Jahr Pause veranstalten wir im Frühjahr 2016 unser 16. Tenniscamp in der Türkei. Das Tenniscamp findet vom 08.04. - 17.04.16 im Club Ali Bey/Manavgat in der Türkei statt. Es wird wie in den letzten Jahren wieder schönes Wetter, jede Menge Tennis und vor allem Spaß geben. Die optimale Zeit sich vor Beginn der Sommersaison für die Saison vorzubereiten. In den letzten 15 Jahren haben bei unseren Camps immer zwischen 25 und 45 Personen aller Alters- und Leistungsklassen teilgenommen.
 

Ausschreibung Tenniscamp Ali Bey 2016

 

Update: Camp ist leider bereits ausgebucht

 

Web Content Display Web Content Display

Workshops Winter 2015/2016

Die Workshop-Termine am Wochenende für unsere Jugendlichen bekommen alle Teilnehmer im Laufe der nächsten Woche per E-Mail von der Tennisabteilung zugeschickt. Es wird in diesem Jahr wöchentlich zahlreiche kostenlose Workshops, für alle Mitglieder, die am Wintertraining teilnehmen, zu den Themen Technik, Taktik, Athletiktraining sowie Einheiten Matchtraining geben.

Web Content Display Web Content Display

WILSON TEST CENTER

Web Content Display Web Content Display

Ausgefallene Stunden Sommer 2015

Die wenigen ausgefallenen Stunden im Sommersemester 2015 erstatten wir an die Teilnehmer zurück. Schickt uns bitte hierzu eine E-Mail mit der Anzahl der ausgefallenen Stunden und Eure Bankverbindung, damit wir Euch die Beträge zurückerstatten können.
 

DANKE